Wie Kompas.com am 11.11.2009 berichtete wurde am 11.11.2009 gegen 13:30 Uhr Ortszeit eine Frauenleiche im Apartemen Mediteriania Garden entdeckt.

Die 24 Jährige Dewi Retno Setianti, die als Modell arbeitete ist das 3 Opfer seit Juni im Apartemenkomplex Mediteriania Garden. Sie wurde mit starken Kopfverletzungen in Ihrem Apartemen im Bad, in der 25 Etage des Towers Helgonia durch eine Freundin gefunden. Laut Polizeibericht soll die Frau schon mindestens 2 Tage Tod sein.

Die junge Frau war vollständig angekleidet, sodass ein sexueller Mord ausgeschlossen werden kann!

Dieses ist der dritte Mord an einer Jungen Frau innerhalb der letzten 6 Monate in diesem Apartmenkomplex. Das erste Opfer wurde am 09.06. im Tower Azalea in der 18 Etage gefunden. Jovita Sugita war 32 Jahre alt und lebte allein. Das zweite Opfer war die 19 jährige Studentin Novita Purnamasari die im Tower E im 31 Stock Tod aufgefunden wurde.

Sicherlich sind diese Ereignisse in unserer Nähe sehr beunruhigend, wobei man auch immer wieder komische Erlebnisse hat, dass z.B. ein Mann mit in dem Fahrstuhl im 37 Stock  mit aussteigt und dann die Etage über die Nottreppe verläst. Dazu muss man sagen die Türen sind nur von Innen zu öffnen, also müsste dieser dann 37 Stockwerke nach unten laufen um wieder aus dem Treppenaufgang herauszukommen. Komisch komisch. Also immer schön die Augen offen halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…