Am letzten Sonntag fand im Central Park in Jakarta ein großer Eiermalwettbewerb statt. Sarah gab sich richtig Mühe ihr Osterei perfekt zu gestalten.

Sarah beim Eiermalen
Auch der Osterhase war schon da um sich die Eier zu betrachten

Nach dem alle Eier begutacht wurden, erhiehlten alle Kinder eine Osterüberaschung übereicht. Zum krönnenden Abschluß erschien dann auch noch Barney mit dem Osterhasen.

Sarah mit Barney
Barney´s Freundin
Sarah mit dem Osterhasen

Der Tag war ein voller Erfolg auch wenn es 1 Woche vor Ostern stattfand. Ich gehe aber davon aus, dass auch zu Ostern überraschungen für Kinder geplannt sind.

Sarah übt schon fleissig für einem Auftritt mit Ihrem Kindergarten im Einkaufzentrum Central Park. Ich bin ja gespannt wie das wird so vor vielen Zuschauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like