Die wirtschaftliche Entwicklung in den asiatischen Staaten zeigt auch die negativen Folgeerscheinungen!

So werden in den Wirtschaftsmetropolen, wie Jakarta, die Kinder immer dicker. In den ländlichen Gebieten steigt die Zahl der Kinder die an Mangelernährung leiden.

Werden in den Metropolen die Kinder mit gesättigten Milchpulver und Fastfood vollgestopft, leiden die Kinder in den ländlichen Gebieten an der einseitigen Ernährung, wodurch Mangelerscheinungen auftreten können.

Hinzu kommt, dass in den Metropolen den Kindern kaum Bewegungsmöglichkeiten geboten wird. Spielen und sportliche Betätigungen sind kaum möglich.

Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de
5 Kommentare
  1. wenn man richtig fette Menschen sehen will, muss man in die USA gehen, Fsstfood-eine Lebensmitteluntersuchung hat festgestellt, dass zB McD Burger ausgewogene Kost ist, was die Kinder dick macht, ist eben, dass sie sich kaum bewegen, als Nachteil in I hab ich immer empfunden, dass keinen Breitensport gibt, wie in D, Fussball mit Schüler-Jugendmannschaften, Turnvereine usw völlig unbekannt, kein Schwimmbäder und wenn, verdreckt und klein, zudem wo sollten sich die Kinder in Jakarta auch bewegen, ohne Gefahr zu laufen, über den Haufen gefahren zu werden-zudem für was hat man einen PC usw zu hause, da hat man Bewegung genug!

  2. httpss://www.spiegel.de/politik/ausland/uae-vereinigte-arabische-emirate-beuten-gastarbeiterinnen-aus-a-998644.html

  3. Mensch Silvio, nix Neues in Jakarta ?
    httpss://www.spiegel.de/reise/fernweh/molukken-archipel-banda-in-indonesien-a-997465.html

  4. Kein Wunder, die meisten werden ja auch von den Eltern oder meistens Kindermädchen mit Snacks, Cola und Fastfood vollgestopft und am liebsten noch auf dem Arm durch die Gegend getragen.

    Hauptsache das schreiende, nörgelnde Kind ist endlich ruhig. Erziehung ???
    Oh mein Gott, was ist das? Nein, nein wie grausam – Kinder kann man doch nicht erziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

A Pretium Enim Dolor Donec Eu Venenatis Curabitur

Aenean eleifend ante maecenas pulvinar montes lorem et pede dis dolor pretium…

Update: Eine Kreditkarte bestellt, zwei bekommen!

Am Freitag ist nun endlich meine richtige Visa-Kreditkarte bei mir angekommen. Das…

51 Männer in einer Sauna verhaftet

Indonesien etabliert sich als homophobe Nation. Die Polizei überfiel am Wochenende ein…