Archives

Stadtverwaltung von Jakarta plant Verbot von Mopeds

Wer einmal Jakarta besucht hat und zur Hauptverkehrszeit unterwegs war, kennt das Chaos auf den Straßen von Jakarta!

Tausende Autos und doppelt so viele Mopeds ziehen in einer endlosen Schlange durch die Hauptverkehrsstraßen von Jakarta.

5Kommentare

6 Jahre für Beleidigung einer Stadt

Einer indonesischen Studentin, drohen in Indonesien 6 Jahre Haft, weil sie im Sozial Netzwerk „Path“, die Stadt Yogyakarta als „arm, dumm und unkultiviert“ bezeichnete!

Grund für Ihre Wut, war, dass Subventionierter Sprit nicht in ausreichender Menge verfügbar war und sich deshalb eine lange Schlange an der Tankstelle bildete!

8Kommentare

Polizei geht gegen illegale Sondersignalnutzer vor

In einer Polizeiaktion, die am Montag in Jakarta durchgeführt wurden, wurden sechs Fahrzeuge festgestellt, die an Ihrem Fahrzeug Sondersignale wie Blaulicht und Sirenen und sogar Polizei und Militär gefälschte Nummernschilder nutzten.

Eine Person wurde mit einer gefälschten Polizei ID-Card festgestellt.

1Kommentare

Schweres Zugunglück in Indonesien

In West Java engleiste ein Personenzug mit 250 Menschen an Bord.

1Kommentare

Todes Busfahrer zu 12 Jahren Haft verurteilt

In Bogor wurde ein Busfahrer, der mit seinem Bus verunglückte und 20 Menschen tötete zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt.

1Kommentare
Get Adobe Flash player Plugin by wpburn.com wordpress themes

Seitwert Bloggeramt.de Blog Verzeichnis Handy tauschen blogoscoop Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

www.lte-speed-test.com