9 h Stromausfall in West Jakarta

Stromausfälle kommen hier hin und wieder vor, halten sich aber eigentlich in Grenzen von 2 – 3 h! Diesesmal war der Strom von 13 Uhr bis 22 Uhr weg! Wir können da noch Froh sein, dass unser Apartment Komplex eine Notstromversorgung existiert, sodass wenigstens Licht und die Klimaanlage im Schlafzimmer funktioniert. Leider hat keine einzige Steckdose Strom, sodass auch kein Internet funktioniert! Da werde ich mich in naher Zukunft mal selbst kümmern, dass beim nächsten mal wenigstens eine Steckdose mit Strom vorhanden ist.

Grund des Stromausfalles ist noch nicht bekannt. Werde dann mal ein wenig recherchieren an was es diesmal gelegen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.