Auswandern nach Indonesien
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung
Samstag, 17. April 2021
24 °c
Jakarta
27 ° Sun
26 ° Mon
27 ° Tue
27 ° Wed
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • News
  • Indonesien
  • Allgemein
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien
  • Rezept
  • Shop
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
Auswandern nach Indonesien
Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen

Update: Stromausfälle in Jakarta / Staat schaltet sich ein

Silvio Harnos von Silvio Harnos
22. April 2010
in News
1 min read
0

Wie Kompas soeben in zwei Artikeln mitteilte, hat sich nun der Indonesische Staat eingeschaltet um die Stromausfälle in den Griff zu bekommen. Laut dem Betreiber der PLN (PT Perusahaan Listrik Negara) liegt die Schuld an den Stromausfällen an einem Lastrelais und den Stromabnahme Schwankungen von bis zu 30 KV. Was insbesondere in den Nobel Vierteln von Jakarta auftritt.

Laut PLN, die ein Staatliches Unternehmen ist, wurden und werden bis zum 22.11.2009 200 Messstellen insbesondere in den Villenvierteln Pondok Indah, Bintaro, Menteng und Kebayoran installiert um den Stromverbrauch zu messen und zu analysieren.

Insbesondere gab es gestern wieder in Greenvilles einen Stromausfall von 20:00 Uhr – Früh 7:00 Uhr. Meditariana Garden war davon nicht betroffen obwohl diese nur ca 1 km entfernt ist. Eigentlich wollten wir bei der Schwester meiner Frau schlafen, haben dieses dann aber unterlassen, als wir bei unser Ankunft feststellten, dass kein Strom anliegt! Ohne Klimaanlage ist es da nicht zu ertragen insbesondere wegen der Mücken nicht.

Der zuständige Minister setzte PLN eine Frist bis zum 01.12.2009, das Relais zu reparieren und drohte mit Konsequenzen, wenn das Problem nicht gelöst würde.

Konsequenzen sollen Degradierung und verspätete Beförderungen sein.

Hoffen wir mal das beste und ein Strom Unterbrechungsfreies Weihnachtsfest. Währe Schade wenn der Weihnachtsbaum nicht leuchtet!

Weitere Artikel zu diesem Thema:

  • Indonesien will eine neue Hauptstadt außerhalb von JavaIndonesien will eine neue Hauptstadt außerhalb von Java
  • Jakarta putzt sich raus und gibt sich der Lächerlichkeit preisJakarta putzt sich raus und gibt sich der Lächerlichkeit preis
  • In Jakarta kann man jetzt Bahnhöfe ersteigernIn Jakarta kann man jetzt Bahnhöfe ersteigern
  • Partei Gerindra fordert Stopp der Wasserprivatisierung in JakartaPartei Gerindra fordert Stopp der Wasserprivatisierung in Jakarta
  • Galerieeinsturz in der Börse von JakartaGalerieeinsturz in der Börse von Jakarta
  • Jakarta will Arbeitsplätze für Behinderte schaffenJakarta will Arbeitsplätze für Behinderte schaffen
Tags: IndonesienJakartaNews

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wetter

Jakarta
Samstag, April 17, 2021
Mostly Cloudy
24 ° c
30 c 23 c
So
29 c 24 c
Mo
31 c 23 c
Di
30 c 23 c
Mi

Tipp

Neueste Beiträge

  • Wie sicher ist Tokopedia.com und Bukalapak.com
  • Terroranschlag auf katholische Kathedrale in Makassar
  • Selters in Indonesien selber machen – rechnet sich das?
  • Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt
  • Besteht die Möglichkeit über die Deutsche Botschaft sich gegen COVID-19 Impfen zu lassen?

Neueste Kommentare

  • Tom bei Besteht die Möglichkeit über die Deutsche Botschaft sich gegen COVID-19 Impfen zu lassen?
  • Eva Müller bei Selters in Indonesien selber machen – rechnet sich das?
  • Simon bei Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt
  • Simon bei Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt
  • Tim Oliver bei Transferwise Überweisung vom indonesischen Bankkonto in die Welt

Kategorien

  • Allgemein
  • BSD-City
  • Die letzten Tage in Deutschland
  • Indonesien
  • News
  • Rezept
  • Shop
  • Tipps & Tricks Leben in Indonesien
  • Urlaub Indonesien

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Silvio Harnos.

Im Jahr 2008 bin ich mit meiner Familie nach Indonesien ausgewandert. Seitdem berichte ich regelmäßig über mein Leben und meine persönlichen Erfahrungen mit dem Leben in Indonesien.

Weiterhin schreibe ich in diesem Blog regelmäßig über Ereignisse, die in Indonesien passieren und nehme dazu persönlich Stellung.

Die meist gelesenen Artikel (24h)

© 2019 bayi.de

Kein Ergebnis
Alle Ergebnis anzeigen
  • Über Uns
  • Kontakt
  • FAQ
  • Werbung

© 2019 bayi.de

Login to your account below

Forgotten Password?

Fill the forms bellow to register

All fields are required. Log In

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In