Das Wetter sieht wie in Deutschland aus

Grau und Nebelig das ist nicht Deutschland das ist Jakarta heute morgen

Als ich vorhin mal aus dem Fenster sah dachte ich tatsächlich ich bin in Deutschland :-). Ich schnappte mir die Kamera und machte ein Foto. Der einzige Unterschied zu Deutschland ist eigentlich nur, dass es warm ist.

Nebel hab ich hier noch nie erlebt und ich lebe nun schon fast ein Jahr hier in Jakarta. Genau am 25.12. werden es ein Jahr. Mensch ist diese Zeit verrannt. Mir kommt es immer noch wie Urlaub vor 🙂 und der Abflug von Deutschland scheint auch erst ein paar Wochen her zu sein.

Den Jahrestag werde ich nutzen um mal meine Erfahrungen die ich in einem Jahr Indonesien gesammelt habe hier in dem Blog niederzuschreiben.

Erlebt haben wir ja sehr viel in dieser Zeit.  Schöne, nervige, schlimme und katastrophale Erlebnisse. Dieses werde ich nun in den nächsten Tagen bis zum 25.12. zusammenfassen um die Eintrücke die wir hier in Indonesien erleben, widerzuspiegeln.

Wetterbericht von Jakarta 12:30 Uhr

25 °C
Aktuell: Leichter Regen
Wind: SW mit 8 km/h
Feuchtigkeit: 90 %
Do.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 25 °C
Fr.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 25 °C
Sa.
Vereinzelt stürmisch
31 °C | 25 °C
So.
Vereinzelt stürmisch
32 °C | 25 °C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.