Schon im vergangenen Jahr ist ein Meteorit über Jakarta in derLuft explodiert. Diesmal scheint ein Objekt aus dem All in Jakarta es bis zum Boden geschafft zu haben und ein Haus zur Explosion gebracht zu haben.

In dem Haus hielt sich zum Zeitpunkt der Explosion kein Mensch auf. Nach Polizeiangaben, waren alle im Haus befindlichen Gasflaschen Ok und es wurden keine Rückstände von Schwarzpulver oder ähnlichen explosivstoffen gefunden. Ein unbekannter Metallartiger Gegenstand konnte hingegen durch die Polizei Sichergestellt werden und wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Labor gebracht.

Ein Nachbar berichtete, das kurz vor der Explosion ein grüner Lichtschein von dem Haus des Nachbarn ausging, bevor das Haus explodierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…