Update: Meteorit lies Haus in Jakarta explodieren

Hier schlug der Himmelskörper ein Foto-Quelle: kompas.comDie Laborergebnisse, sind noch nicht abgeschlossen und sollen heute ca. 14:00 Uhr Ortszeit veröffentlicht werden.

Eine intern im Haus stattgefundene Gas oder Bombenexplosion, kann aber ausgeschlossen werden, da erstens ein Nachtbar des Hauses ein grünes Licht auf das zerstörte Haus sich zu bewegen sah und da es ein 3 m großes Eintrittsloch in der einen Wand gab. Wäre es eine Rakete oder Granate gewesen, würde wohl kaum was von diesem Haus übrig geblieben sein.

Es ist schon ein bisschen erschreckend gerade, da es das zweite mal innerhalb eines Jahres ist wo in Jakarta ein Meteorid explodiert.

Man kann nur sagen, immer ein wachsames Auge in den Himmel richten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.