Hier schlug der Himmelskörper ein Foto-Quelle: kompas.comDie Laborergebnisse, sind noch nicht abgeschlossen und sollen heute ca. 14:00 Uhr Ortszeit veröffentlicht werden.

Eine intern im Haus stattgefundene Gas oder Bombenexplosion, kann aber ausgeschlossen werden, da erstens ein Nachtbar des Hauses ein grünes Licht auf das zerstörte Haus sich zu bewegen sah und da es ein 3 m großes Eintrittsloch in der einen Wand gab. Wäre es eine Rakete oder Granate gewesen, würde wohl kaum was von diesem Haus übrig geblieben sein.

Es ist schon ein bisschen erschreckend gerade, da es das zweite mal innerhalb eines Jahres ist wo in Jakarta ein Meteorid explodiert.

Man kann nur sagen, immer ein wachsames Auge in den Himmel richten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…