Die offiziellen Stellen möchten immer noch keinen Kommentar abgeben, ob es sich bei der Explosion um einen Meteorriten handelte. Ich berichtete in Bericht 1 und Bericht 2 schon darüber.

Ausgeschlossen konnte jedenfalls nach den letzten Laboruntersuchungen, dass es Sprengstoff oder eine andere natürliche Form der Explosion handelte.

Für den heutigen Montag wurde ein Wissenschaftsteam beauftragt das betroffenen Haus inkl. Umgebung noch einmal genau zu untersuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…