Wir machen Urlaub

Hallo,

leider fehlen in den letzten Tagen, meine Beiträge in diesem Blog.

Nein, ich habe nicht aufgehört, sondern wir drei genießen zur Zeit ein paar Tage gemeinsam.

Meine Frau wechselt nun wieder zu Ihrem ehemaligen Arbeitgeber 🙂 und hat deshalb eine ganze Woche frei genommen. Wieso und Weshalb der Wechsel nach drei Monaten werde ich in einem der nächsten Beiträge erläutern.

Zur Zeit sind wir jeden Tag unterwegs, so waren am Sonntag in Bandung und am Montag hatten wir eine erlebnisreiche Shoppingtour. Gestern waren wir im Zoo in Jakarta. Wie schon gesagt in den nächsten Tagen werde ich mehr darüber berichten.

Heute überlegen wir noch entweder nach Lampung zu meinen Schwiegereltern oder doch wieder nach Bandung oder vielleicht besuchen wir auch mal die tausend Inseln. Wir sind ziemlich kurzentschlossen, was unsere Ziele betreffen :-).

Ich würde gern mal wieder nach Lampung, da ich dort seit fast 3 Jahren nicht mehr war. Letztes mal in unserem Urlaub 2007 von Deutschland aus. Aber leider spricht einiges gegen die lange Fahrt, da erstens meine Frau bei Ihren alten Arbeitgeber ihre Unterlagen am Donnerstag abholen muss und bei mir steht zur Zeit wieder die Visumsverlängerung an, sodass ich mit Sicherheit, einmal selbst bei der Emigrassi erscheinen muss. (Foto und Fingerabdrücke als ob diese sich in einem Jahr ändert 🙂 ).

Also lass ich mich mal überraschen was meine beiden Frauen heute entscheiden, noch liegen die beiden im Bett und schlafen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.