Die Volkszählung wurde am 31.05.2010 offiziell beendet.

Die Verantwortlichen der Volkszählung sind sehr verärgert, da es sehr schwer sei die Daten zu erheben. Manche Bewohner weigern sich Angaben zu machen.

Der Fragebogen umfasst 6 A4 Seiten. Ich selbst habe mit Hilfe eines Wörterbuches nicht den Sinn mancher Fragen verstehen können :-). Meine Frau füllte das Formular aus und weg damit, damit sind wir drei Bestandteil der 9,5 Millionen gezählten Bewohner von Jakarta.

Mittlerweile sind Schreiben im Umlauf die ein Busgeld in Höhe von 100.000.000 Rp ca. 8.709 € androhen wenn man sich weigert Auskunft zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…