Was fĂĽr ein Hin und Her mit dem Besuch von Obama hier in Indonesien.

Der Besuch von Obama in Indonesien und in Australien wurde erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Diesmal ist die Umweltkatastrophe vor der KĂĽste der USA der Grund des verschieben der Reise.

Ein neuer Termin wurde nach Pressemitteilungen bisher nicht bekannt gegeben.

Demnach heißt es warten ob er kommt oder nicht :-). Langsam glaube ich das Frau Merkel wohl ehren kommt als Obama. Dieses versprach sie bei einem Besuch des Indonesischen Präsidenten ende des Jahres 2009 in Deutschland. Geplant ist der Besuch im Frühjahr 2011.

3 Kommentare
  1. Huhu, ich würde gerne mal wissen welches Theme Du hier verwendest. Ich kenne mich leider mit WordPress noch nicht so recht aus. Dein Template finde ich aber recht gut. Verrätst Du mir, wo ich das bekommen kann? Das wäre echt nett. Dann schon mal Danke und Grüße

  2. shares utilize a fantastic website decent Gives appreciate it for the effort to assist everyone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein BĂĽro in…