Minister Auto verletzt roten Ampel

Am frühen Morgen wurde durch die Polizei ein Rotsünder festgestellt. Es handelte sich bei de dunklem Fahrzeug um das Fahrzeug des Forstministers.

Ob er im Auto saß konnte von der Polizei nicht ermittelt werden, da das Fahrzeug nicht gestoppt werden konnte.

Ich finde es toll, das in Indonesien selbst Minister zur Kasse gebeten werden. Beim letzten Fall im vergangenen Monat benutzte ein Minister die Busspur und bekam eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Mit einer Zahlung von 500.000 Rp = 45,- € wurde dieses Verfahren eingestellt. Ob der Betrag aus der Tasche des Ministers kam, der Fahrer gezahlt hat oder das Ministerium wurde nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.