Fußbal WM im Indonesischen TV

Bei uns im Apartment sind wir verkabelt und empfangen über 65 TV-Programme. So sah ich eigentlich kein Problem mit meinen bevorstehenden Fußball Nächten.

Kurz vor dem Anstoß zapte ich durch die Kanäle um einen Sender zu suchen der das Eröffnungsspiel Süd Afrika – Mexiko übertrug. Aber Pustekuchen bei Global-TV und RSCI war ein blauer Bildschirm zu sehen und es wurde mitgeteilt, dass die Fußballspiel nur regional über terrestrisch Antenne zu empfangen seien.

Also hatte sich der Fußball Freitag schon mal erledigt. Heute habe ich dann noch schnell eine Zimmerantenne gekauft und diese angestepselt und siehe da, auf Global TV kommt schon der Vorbericht zum Spiel Süd Korea gegen Grichenland. Damit ist die WM also gerettet.

Nun muss ich nur noch aufpassen, dass ich nicht einschlafe.Morgen spielt Deutschland erst um 0:30 Uhr Jakarta Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.