Baby überlebte Schiffsunglück


Gestern berichtete ich über das Schiffsunglück in Süd Sulawesi <hier>. Heute wurde bekannt, dass an Bord des gesunkenen Frachters doch mehr Personen an Board waren wie vermutet.

Zu diesem Zeitpunkt geht man von mindestens 21 Personen aus.

Einjähriger überlebte Schiffsuntergang Foto-Quelle: Jakarta Post

Einjähriger überlebte Schiffsuntergang Foto-Quelle: Jakarta Post

Der einjähriger Fadilah, scheint während des Unterganges irgendwie vom Schiff gespült geworden zu sein. Ein Besatzungmitglied das von Bord ins Wasser gesprungen ist fand den Jungen und schwamm mit ihm mehrere Stunden im Wasser.

Mehr als 3 Schiffe fuhren die Nacht an den beiden vorbei, bis diese heute Morgen durch einen anderen Frachter gerettet wurden.

Die Eltern des Jungen gelten noch als vermisst.

Über die genaue Anzahl der Vermissten wurde noch keine Angaben gemacht, da noch nicht alle Schiffe die Schiffbrüchige aufgenommen haben in Häfen eingelaufen sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.