Zwei Russen starben auf mysteriöser Weise in Makassar

Zwei Russen, die einem 12 köpfigen Ingenieurteam angehörten wurden am Sonntag auf mysteriöser Weise. Beide Männer waren angehörige der Firma Sukhoi die beauftragt waren, sechs Kampfjets, die Indonesien im Jahr 2007 von Russland kaufte zu warten.

Einer der beiden wurde Tod unter seinem Bett gefunden, der andere erlag eines Herzinfarkt. Wieso der eine unter dem Bett starb und was bei Ihm die Todesursache war konnte bisher nicht geklärt werden.

Die untersuchende Polizeibehörde, bat die Russische Botschaft um Genehmigung einer Autopsie um die Todesursache zweifelsfrei festzustellen.

3 comments to “Zwei Russen starben auf mysteriöser Weise in Makassar”
  1. Na Mittlerweile soll ein weiterer Russe Tod aufgefunden worden sein. Wer weis was da gespielt wird. Zum Schluss lags vielleicht am Essen.

  2. Pingback: Good bye Deutschland » Update: Ein weiterer Russe starb zwei weitere im Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.