Heute morgen ist ein klarer Himmel zu sehen, nur in der ferne erkennt man ein paar Haufenwolken.

25 °C
Aktuell: Teils bewölkt
Wind: SO mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 89 %
Do.
Vereinzelt stürmisch
32 °C | 26 °C
Fr.
Vereinzelt stürmisch
32 °C | 25 °C
Sa.
Vereinzelt stürmisch
29 °C | 25 °C
So.
Vereinzelt Regen
32 °C | 25 °C
4 Kommentare
  1. also, meine Frau rief mich gerade an, eigentlcih wollte sie jetzt in Semarang sein, gelandet ist sie in Solo, war wohl zuviel Sonnenschein in S ????????????????????

  2. Na wir haben Regenzeit. Früh morgens scheint die Sonne und diese Woche kannste fast die Uhr stellen gegen 11:30 Uhr regnet es für 30 – 45 min in Strömen und dann bleibt es bedeckt mit ab und zu Niederschlägen.

    Ich gebe nur wieder was ich momentan sehe wenn ich aus dem Balkon schaue.

    PS. 18:40 Uhr drasusen ist es stock dussta und es niesselt leicht

  3. wobei natürlich zu beachten ist, wies mit deinem neuen Haus ist, bei starken Regen, manchmal steht da das Wasser vor der Tür und beim Autokauf beachten, immer genügend Abstand von der Strasse sogar Bambang ist mal mit seinem Dienstauto abgesoffen!

  4. Na aber nicht in BSD City, da haben die echt ein mal überlegt beim Bauen. Nennt sich ja nicht umsonst Zukunfsstadt 🙂

    Die Siedlungen sind immer abseits von den Hauptstrassen gebaut sodass selbst der Verkehrslärm weg ist, obwohl ich von diesem im 37 Stock auch nichts mitbekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…