wetterbericht Jakarta 27.09.2010 06:15 Uhr


Heute morgen ist es stark bewölkt.

25 °C
Aktuell: Bewölkt
Wind: S mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 89 %
Mo.
Vereinzelt stürmisch
31 °C | 24 °C
Di.
Vereinzelt stürmisch
32 °C | 25 °C
Mi.
Vereinzelt stürmisch
31 °C | 25 °C
Do.
Vereinzelt stürmisch
33 °C | 25 °C

4 Kommentar(e)

  • franz
    27. September 2010 at 19:25

    Wetterbericht: Giessen.sch…wetter !-grau- Nieselregen-kalt-Heizung läuft !

  • Silvio Harnos
    27. September 2010 at 20:43

    Bei uns läuft die Klimaanlage *lol*

  • franz
    28. September 2010 at 15:58

    aber prinzipiell sind mir die 4 Jahrewszeiten liebr , und da gehört eben so ein Wetter dazu, liebr, wie das ewige Grün in Asien und die Regenzeit ( find ich überhaupt ätzend!)

  • Silvio Harnos
    29. September 2010 at 16:19

    Na ja ein bisschen Winter ist schon schön wenn es denn einen Winter mit schnee ist aber Matsch und klierende Kälte darauf kann ich verzichten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.