Update: Flugzeugabsturz bei Airshow in Bandung


Gestern am späten Nachmittag stürzte ein Flugzeug, bei einer Airshow in Bandung ab und ging sofort in Feuer auf. Der Pilot konnte schwer verletzt aus dem brennenden Frack gerettet werden. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Auf dem Video scheint der Pilot nach einem riskanten Flugmanöver in zu geringer Höhe die Kontrolle über die Maschine verloren zu haben.

Update:

Am Montag verstarb der 54 jährige Pilot in einem Krankenhaus in Bandung. Ärzte teilten mit, dass sich der Zustand des an mehreren Trauma (Kopf, Brust  und Lunge) leidetden Patienten und auch aufgrund seiner starken Verbrennungen (60% der Haut waren Verbrennungen dritten Grades) am Wochenende deutlich verschlechterte.

Am Montag Morgen verstarb der Pilot an diesen Folgen

One comment to “Update: Flugzeugabsturz bei Airshow in Bandung”
  1. naja, hatten wir jetzt in D auch, 2 Flugzeugunglücke bei Vorführungen, 2 ? Tote,
    aber ich häng mal was an: zum Thema Kampfjetkauf der indo Luftwaffe:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.