Gestern am späten Nachmittag stürzte ein Flugzeug, bei einer Airshow in Bandung ab und ging sofort in Feuer auf. Der Pilot konnte schwer verletzt aus dem brennenden Frack gerettet werden. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Auf dem Video scheint der Pilot nach einem riskanten Flugmanöver in zu geringer Höhe die Kontrolle über die Maschine verloren zu haben.

Update:

Am Montag verstarb der 54 jährige Pilot in einem Krankenhaus in Bandung. Ärzte teilten mit, dass sich der Zustand des an mehreren Trauma (Kopf, Brust  und Lunge) leidetden Patienten und auch aufgrund seiner starken Verbrennungen (60% der Haut waren Verbrennungen dritten Grades) am Wochenende deutlich verschlechterte.

Am Montag Morgen verstarb der Pilot an diesen Folgen

1 Kommentar
  1. naja, hatten wir jetzt in D auch, 2 Flugzeugunglücke bei Vorführungen, 2 ? Tote,
    aber ich häng mal was an: zum Thema Kampfjetkauf der indo Luftwaffe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…