Insgesamt haben 236 Teilnehmer teilgenommen. Das ist unglaublich ich hatte mit max. 25 Teilnehmern gerechnet!

Danke an alle!

Die Gewinner stehen fest!

linie2

3. Preis: Tong Tji Jasmine Tee 50 gr.

Gewinner ist Marina S.


2. Preis: Kopi Luwak Gold 185 gr

Gewinner ist  Alexander S.


1.Preis: Wild Kopi Luwak (Bohnen) 100 gr.

Gewinner ist Ute H.

linie21

Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner erhalten in den nächsten Stunden eine Email, wo der weitere Ablauf erläutert wird.

Die Antwort auf die Frage  “Wie heißt die Hauptstadt von Indonesien?” lautet “Jakarta“. Fast alle haben es gewusst 😉

Allen anderen die nicht gewonnen haben, einfach beim nächsten  Gewinnspiel was am 02.10.2010 startet mitmachen.

Es gibt wieder schöne Preise aus Indonesien zu gewinnen!

Ich würde mich freuen wenn die Gewinner, ein paar Zeilen über den Geschmack Ihres Gewinnes, im Blog hinterlassen würden.

Auch alle anderen können mir gern ein paar Zeilen hier im Blog hinterlassen.

Was gefällt euch?

Was kann man besser machen?

Wie gefallen euch die angebotenen Preise?

Sind die Fragen zu schwer? 😉

Alexander
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

A Pretium Enim Dolor Donec Eu Venenatis Curabitur

Aenean eleifend ante maecenas pulvinar montes lorem et pede dis dolor pretium…

51 Männer in einer Sauna verhaftet

Indonesien etabliert sich als homophobe Nation. Die Polizei überfiel am Wochenende ein…

Update: Eine Kreditkarte bestellt, zwei bekommen!

Am Freitag ist nun endlich meine richtige Visa-Kreditkarte bei mir angekommen. Das…