Handyempfang wird während des Besuches von Obama gezielt gestört

Wärend des Besuches Obamas und seiner Frau Michell, wird in bestimmten Bereichen, in der Nähe wo sich der Präsident aufhält keine Handyempfang möglich sein.

Das Handynetz wird gezielt gestört, um den Schutz des Präsidenten zu sichern.

2 Kommentare zu “Handyempfang wird während des Besuches von Obama gezielt gestört”
  1. naja, die Sicherheitsmassnahmen scheinen ja moderat zu sein, als Bush nach Bali kam, wollte der US Sicherheitsdienst, dass der komplette Luftraum über Bali, 4 Stunden vor Ankunft bis 4 Stunden nach Abflug der Nr one gesperrt werden sollte!

  2. Der Luftraum war sowieso für Internationale Flüge für Jakarta gesperrt wegen der Vulkanasche. Es flogen nur einige Inlandsflüg und ab Dienstag AirAsia in Richtung Singapur und Kualalumpur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.