Wärend des Besuches Obamas und seiner Frau Michell, wird in bestimmten Bereichen, in der Nähe wo sich der Präsident aufhält keine Handyempfang möglich sein.

Das Handynetz wird gezielt gestört, um den Schutz des Präsidenten zu sichern.

2 Kommentare
  1. naja, die Sicherheitsmassnahmen scheinen ja moderat zu sein, als Bush nach Bali kam, wollte der US Sicherheitsdienst, dass der komplette Luftraum über Bali, 4 Stunden vor Ankunft bis 4 Stunden nach Abflug der Nr one gesperrt werden sollte!

  2. Der Luftraum war sowieso für Internationale Flüge für Jakarta gesperrt wegen der Vulkanasche. Es flogen nur einige Inlandsflüg und ab Dienstag AirAsia in Richtung Singapur und Kualalumpur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…