Kurze Auszeit

Hallo,

wie regelmäßige Leser wissen steht bei uns ein Umzug nach BSD-City an.

Deswegen, wird in den nächsten Tagen kaum was von mir zu hören sein. Auf Kommentare werde ich selbstverständlich versuchen Zeitnah  zu Antworten.

Nur nicht das Ihr euch wundert, weil nichts mehr kommt.

Der eigentliche Umzug steht am 25.12.2010  an (WEIHNACHTEN he und noch ein Jubiläum am 25. sind wir genau 2 Jahre in Indonesien), Eigentlich wollte ich am 25. mal in einem Beitrag einen Rückblick über die letzten  2 Jahre schreiben, ob ich das schaffe weiß ich nicht, dann kommt der Beitrag aber eben ein paar Tage später.

Also nicht traurig sein und einfach über die Weihnachtstage mal wieder reinschauen.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern einen fleißigen Weihnachtsmann und denkt an eure Linie, der Festtagsbraten setzt so schnell an 🙂

2 Kommentare zu “Kurze Auszeit”
  1. Hallo aus dem kalten Deutschland….verfolge mit grosser spannung in regelmäßigen abständen ihre aufzeichnungen über ihr leben in Jakarta, und möchte mich ganz persönlich für die zahlreichen infomationen bedanken…Wünsche ein gutes und gesundes neues jahr 2011

  2. Danke für die Wünsch leider hat mein neue r ISP mich ein wernig im Stich gelassen. Am 30.12. wurde zwar das Internet und TV verlegt, nur ging das Internet leider erst heute am 02.01.2011, da das Kabelmodem defekt war.

    Ich wünsche Ihnen auch ein gesundes neuese Jahr und Glück und Gesundheit für Sie und Ihre Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.