Geschäftsreisen und Flüge nach Sydney: Angebote mit Garuda Indonesia ab Flughafen Jakarta für zusätzliche Flüge nach Sydney. Aufgrund der großen Nachfrage auf der Teilroute zwischen Bali und Sydney nimmt Garuda Indonesia zusätzliche Flüge von Jakarta in die Hauptstadt Australiens in den Flugplan auf.

Geschäftsreisende können dann insgesamt sieben Flüge statt bisher drei Verbindungen pro Woche vom Flughafen Jakarta nach Sydney buchen. Die größte Airline von Indonesien setzt ein Fluggerät vom Typ Boeing 737-800NG ein. Passagieren der Fluggesellschaft stehen 43 Reiseziele zur Verfügung.

Australien ist schon ein langer Traum und eigentlich ist es nur ein Katzensprung von Jakarta nach Australien. Wir haben uns fest vorgenommen in den nächsten drei Jahren dort ein mal ein paar Tage Urlaub zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…