Mehr Flüge mit Garuda Indonesia


Geschäftsreisen und Flüge nach Sydney: Angebote mit Garuda Indonesia ab Flughafen Jakarta für zusätzliche Flüge nach Sydney. Aufgrund der großen Nachfrage auf der Teilroute zwischen Bali und Sydney nimmt Garuda Indonesia zusätzliche Flüge von Jakarta in die Hauptstadt Australiens in den Flugplan auf.

Geschäftsreisende können dann insgesamt sieben Flüge statt bisher drei Verbindungen pro Woche vom Flughafen Jakarta nach Sydney buchen. Die größte Airline von Indonesien setzt ein Fluggerät vom Typ Boeing 737-800NG ein. Passagieren der Fluggesellschaft stehen 43 Reiseziele zur Verfügung.

Australien ist schon ein langer Traum und eigentlich ist es nur ein Katzensprung von Jakarta nach Australien. Wir haben uns fest vorgenommen in den nächsten drei Jahren dort ein mal ein paar Tage Urlaub zu verbringen.

Die mobile Version verlassen