Ein großer Kreis und geometrische Muster sind auf dem Reisfeld zu erkennen. Anwohner sagen das war ein Ufo. Foto Quelle: (Tribun Jogja) - Jakarta Post
Ein großer Kreis und geometrische Muster sind auf dem Reisfeld zu erkennen. Anwohner sagen das war ein Ufo. Foto Quelle: (Tribun Jogja) - Jakarta Post

Die Polizei untersucht ein mysteriöses Bild in einem Reisfeld bei Yogyakarta!

Das Muster enthält einen großen Kreis in dem ein Dreieck und zwei kleinere Kreise abgezeichnet sind. Der Durchmesse liegt zwischen 25 und 30.

Der Bauer dem das Feld gehörte und die Zeichen am frühen Morgen fand ist fest der Meinung, das dieses von einem Alien Raumschiff stammt. Er sagte, das dieses unmöglich von einem Tier oder anderer Naturkräfte wie Wind entstehen kann.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…