Wetterbericht BSD-City 21.02.2011 11:30 Uhr

Nach 7 Tagen schweigen, komme ich endlich wieder einmal dazu einpaar Beiträge zu verfassen. Grund für die Pause war einerseits die Neuinstallation des PC und der Zeitmangel, da ich fast jeden Tag unterwegs war. Ein anderes Problem habe ich mit den Blogs wo im Adminbereich immer wieder Zugriffsprobleme auftretten. Das muss ich mir auch noch einmal genauer anschauen.

Heute scheint die Sonne, und es wird wie gestern ein wunderschöner Tag.

Temperatur: 32° C   Luftfeuchtigkeit: 59%

30 °C
Aktuell: Bewölkt
Wind: NW mit 14 km/h
Feuchtigkeit: 74 %
Mo.
Vereinzelt stürmisch
32 °C | 24 °C
Di.
Vereinzelt Regen
32 °C | 25 °C
Mi.
Vereinzelt Regen
31 °C | 25 °C
Do.
Vereinzelt stürmisch
31 °C | 25 °C

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.