Drei Männer für Angriff auf eine Kirche verurteilt

Drei Männer wurden jetzt für einen Angriff auf eine Kirche in Ciketing, Bekasi verurteilt.

Die Männer Mosslimischen Glaubens wollten den Bau einer christlichen Kirche verhindern und überfielen im vergangenen September die Gemeinde. Dabei wurde ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt, ein anderer erhielt einen Schlag mit einem Knüppel auf dem Kopf.

Der Anführer des Angriffs und Leiter der Bekasi Raya Zweig des Islam Defenders Front (FPI), wurde zu 5 Monaten und 15 Tagen verurteilt.

Die beiden anderen Angreifer wurden zu jeweils 6 Monaten verurteilt.

Der Richter blieb unter der Straffanforderung der Staatsanwaltschaft, die jeweils 10 Monate forderte.

In den nächsten Tagen müssen sich 8 weitere Angreifer, vor einem Richter verantworten.

One comment on “Drei Männer für Angriff auf eine Kirche verurteilt
  1. Pingback: FPI (Islam Defender Font) macht wieder von sich hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.