Hacker bei www.bayi.de zu Besuch

Ich schaute nicht schlecht als ich wie jeden morgen meinen Blog startete, um die neusten Beiträge zu verfassen.

Die Startseite sah so aus.

Startseite vom 07.03.2011
Startseite vom 07.03.2011

Es ist schon Interessant, dass man für so einen Spaßvogel, interessant genug ist, dass dieser die index.php des Templates umschreibt.

Dank einer Sicherheitskopie die mein Hoster täglich anfertigt war das Problem schnell aus der Welt geschaft.

Dieses zeigt aber auch man sollte Türen generell verschließen wenn man diese nicht braucht. Leider bin ich teilweise ein Mensch der es sich so einfach wie möglich machen will und insbesondere Berechtigungen nicht wieder zurücksetzt. 

Aber wie gesagt ich nehme es sportlich, und finde es toll ;-), dass dieser Blog so interessant erscheint, dass die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.