Es ist tatsächlich so, die Regenzeit ist vorbei. Seit voriger Woche hat es kaum geregnet, was für den Garten bedeutet, das man 2x am Tag gießen muss. Man hört zwar ab und zu Gewitter in der ferne aber, dass wird wohl nur in Bogor runter kommen. Direkt in Jakarta haben wir die Regenzeit gar nicht so mitbekommen, da man ja im 37 Stock kaum was mitbekam wenn der Schauer los ging. Man merkte es nur wenn man vor die Tür ging das die Straße nass war.

Temperatur: 29° C   Luftfeuchtigkeit: 62%

29 °CMo.Di.Mi.Do.
Aktuell: Dunst
Wind: NO mit 8 km/h
Feuchtigkeit: 74%30 °C | 24 °C30 °C | 24 °C30 °C | 24 °C31 °C | 23 °C
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…