Der indonesischer Präsident Susilo Bambang Yudhoyono hat angeblich durch eine Diät innerhalb von 8 Wochen, 10 Kg an Gewicht verloren.

Der Präsident wollte mit diesem Auftritt vor Journalisten, alle Argumente nehmen er habe einen Schlaganfall vor einigen Wochen erlitten.

Das Gerücht, mit dem Schlaganfall kam auf, als der Präsident sich für vier Tage zu seinem jährlichen Gesundheitscheck, in ein Krankenhaus einwiesen lies.

Dieses war das zweite mal in seiner Amtszeit, dass vermutet wurde, er hätte einen Schlaganfall erlitten.

Der Pressesprecher des Präsidenten betonte, dass der Präsident keine frittierten Lebensmittel mehr esse, dafür aber Fisch, Tofu und Joghurt.

Der Präsident betonte, er wolle noch weitere 3-5 Kg abnehmen.

.

Empfehlung zum Thema:

2 Kommentare
  1. Jup, *lol* Ich frage mich echt ob er dann wenn er fertig ist ein Diätbuch schreibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…