Neuer Terrorismus in Indonesien

In den letzten Tagen kam es in Kantinen von Polizeistationen zu mehreren Fällen von Lebensmittelvergiftungen.

Gestern wurden fünf Männer verhaftet, die sich illegal Zutritt in eine Polizeikantine verschafften und mehrere Flaschen mit einer gelben Flüssigkeit bei sich trugen. Des Weiteren wurden selbst gebastelte Schussvorrichtungen alla James Bond gefunden. Kleine Kugelschreiber, die ein Geschoss von 9 mm verschießen können.

Bei der Flüssigkeit handelt es sich nach den ersten Untersuchungen das Zyanid Säure enthalten war. Die Flüssigkeit wird weiter im Labor untersucht.

Die Mittarbeiter in den Polizei- und Regierungskantinen wurden zu erhöhter Wachsamkeit aufgefordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.