In den letzten Tagen kam es in Kantinen von Polizeistationen zu mehreren Fällen von Lebensmittelvergiftungen.

Gestern wurden fünf Männer verhaftet, die sich illegal Zutritt in eine Polizeikantine verschafften und mehrere Flaschen mit einer gelben Flüssigkeit bei sich trugen. Des Weiteren wurden selbst gebastelte Schussvorrichtungen alla James Bond gefunden. Kleine Kugelschreiber, die ein Geschoss von 9 mm verschießen können.

Bei der Flüssigkeit handelt es sich nach den ersten Untersuchungen das Zyanid Säure enthalten war. Die Flüssigkeit wird weiter im Labor untersucht.

Die Mittarbeiter in den Polizei- und Regierungskantinen wurden zu erhöhter Wachsamkeit aufgefordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…