Am Donnerstag mussten die Zahlen der Verkehrstoten erneut nach oben korrigiert werden!

So starben aufgrund des Reiseverkehrs am Idul Fitri (Fest am Ende des Ramadan) 433 Menschen. 729 Menschen wurden schwer und 1.864 leicht verletzt. Insgesamt ereigneten sich 2.773 Verkehrsunfälle mit Verletzten.


Insgesamt sollen allein auf Jawa mehr als 3 Millionen Menschen auf den Weg zu Angehörigen unterwegs sein um das Fest da zu feiern.

Die Straßen außerhalb der Großstädte sind überfüllt, teilweise bilden sich bis zu 50 km lange Staus. Was dem einen sein Leid ist, ist dem anderen sein Glück. In Jakarta hat man endlich mal freie Fahrt ohne Stau und Chaos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…