Obama kommt wieder


Erst im letzten Jahr besuchte der US-Präsident Barack Obama Indonesien, nachdem mehrfach sein angekündigter Besuch verschoben werden musste.

Dieses Mal besucht Obama im November den 18. Ost-Asien-Gipfel in Denpasar, Bali.


Um welche Themen es bei dem Treffen gehen wird, ist bisher offen

Nach Kompas.com werden schon jetzt die ersten Sicherheitsvorkehrungen für diesen Besuch vorgenommen.

4 Kommentar(e)

  • franz
    20. September 2011 at 14:04

    hoffentlcih wird man nicht die ganze Insel evakuieren, mir tun die Leute leid !

  • franz
    21. September 2011 at 01:12

    als Bush damals nach Bali kam , wollte der US Sicherheitsdienst, dass 4h vor bis 4h nach seinem Besuch der komplette Luftraum über der Insel gespeert würde!

  • Silvio Harnos
    21. September 2011 at 05:50

    NA ja in Jakarta habe sie es ja auch geschaft, auch wenn Handynetze blockiert wurden und der Verkehr total zum erliegen kam!

  • Silvio Harnos
    21. September 2011 at 06:00

    Das wird da nicht anders sein, bei Obama´s Besuch war der Luftraum ja sowieso letztens eingeschränkt aufgrund des Vulkanausbruches und der Aschewolke.

    Es gibt Leute die wollen darin bestimmt wieder erine Verschwörung der USA sehen und behaupten die US Regierung hatt den Merapi zum Ausbruch gebracht *lol*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.