Beckham kommt und kaum einer will ihn sehen

In drei Tagen soll ein Freundschaftspiel zwischen den LA Galaxy und dem Nationalteam Indonesien stattfinden.

Bisher konnte der Veranstalter aber erst 5.000 Karten von den erhofften 40.000 verkaufen.


Die Ticketpreise seien von 75.000 Rp (6,19 €) bis zu 750.000 Rp (62,00 €) überhaupt nicht teuer, sagte der Veranstalter.

Im vergangenen Jahr sollte Manchester United gegen Indonesien spielen, als kurz vor der Anreise in zwei Nobel Hotels in Jakarta zwei Bomben explodierten. Manchester sagte daraufhin das Spiel ab.

In Indonesien, sind insbesondere englische Fußballclubs Idole und man sieht, dass ein großer Spieler nicht die Massen anzieht.

Man kann nur hoffen, dass sich noch ein paar Fußball begeisterte finden, die Beckham zujubeln möchten, den ansonsten bleibt das rissen Stadion ziemlich leer und der Veranstalter auf imense Kosten sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.