Bei einer Anti Terror Aktion auf Bali wurden 5 mutmaßliche Terroristen getötet.

Nach Polizeiangaben planten die getöteten mehrere Terroranschläge. In der Vergangenheit, wurde die Polizei auf die Gruppe aufmerksam, da diese mehrere Banküberfälle durchführten.

Bei der Polizeiaktion, bei der auch die berüchtigte Anti-Terror-Einheit 88 Densus anwesend war, kam es bei mehreren verschiedenen Polizeiaktionen zu Schusswechseln, wobei die Terroristen getötet wurden.

Die Leichen wurden am Montag nach Jakarta zur Obduktion überführt. Bisher wurden keine genaueren Details bekannt, welche Ziele die Terroristen hatten und welcher Terrororganisation diese angehörten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…