Der Freikletterer Alain Robert hat in Jakarta den Bakrie Tower mit 215 m bezwungen!

Die Behörden zwangen ihn, aber bei diesen Versuch Saugnäpfen zu benutzen. Der sonst freihändigen und ohne Sicherungsmaterial klettern, bezwang schon den Eifelturm  und das Empire State Building.

Bei seinem letzten Versuch den Wolkenkratzer in Jakarta zu bezwingen, wurde Alain Robert verhaftet und des Landes verwiesen. Nun arrangierte er sich mit den Behörden, die Ihn mit Auflagen die Bezwingung ermöglichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Schock-Video – Islamisten prügeln drei Männer tot

In Indonesien hat ein Mob von mehr als 1000 muslimischen Fanatikern drei…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…