Störung bei www.bayi.de


Um mein Ranking bei diversen Suchmaschinen zu verbessern habe ich in den letzten Wochen einige Erfolgreiche Veränderungen bei www.bayi.de durchgeführt.

Suchmaschinen Optimierung bei Auswandern nach Indonesien

Leider habe ich gestern eine Änderung an einer falschen Stelle vorgenommen, die danach zur nicht Erreichbarkeit des Blogs führten.  Eigentlich teste ich meine Änderungen dann noch einmal. Da es sich bei dieser Änderung nur um kleine Änderung handelte, die eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion des Blogs hatte, sah ich keine Notwendigkeit dafür.

Leider habe ich die Änderung im falschen File vorgenommen. Kleine Änderung mit großer Wirkung!

Erstaunlicherweise informierte mich Google über Nacht daran, dass der Blog nicht erreichbar ist!

Hier mal die Information von Google…

————————————————————————————————————————-

httpsss://www.bayi.de/: Der Googlebot hat keinen Zugriff auf Ihre Website.

In den letzten 24 Stunden hat der Googlebot beim Zugriff auf Ihre robots.txt-Datei 76 Fehler festgestellt. Damit keine Seiten gecrawlt werden, die in dieser Datei aufgeführt sind, wurde das Crawling verschoben. Die Gesamtfehlerquote für die robots.txt Ihrer Website liegt bei 27.4 %. Weitere Details zu diesen Fehlern finden Sie in den Webmaster-Tools.

————————————————————————————————————————-

Da sieht man es wieder, dass man auch für Google eine interessante Webseite betreibt und diese täglich von Google besucht wird und nach Neuigkeiten geschaut wird.


Diesen Artikel möchte ich gleich einmal zum Anlass nehmen um mal meine neuen Ideen die ich in Zukunft hier im Blog umsetzen möchte.  

In den letzten Monaten erhalte ich immer wieder Anfragen von Lesern, die nach Indonesien auswandern oder Interesse an Indonesien haben.

Deswegen habe ich beschlossen, für die wichtigsten Fragen ein FAQ im Blog einzurichten. Weiterhin schreibe ich gerade an einem eBook oder besser gesagt einen Ratgeber zum Thema „Auswandern nach Indonesien“.

Bei Recherche stellte ich immer wieder fest, dass irgendwelche Autoren Tipps zum Auswandern  und Leben nach und in Indonesien geben, wo mir manchmal richtig die Haare zu Berge stehen!

Am 25.12.2012 bin ich nun 4 Jahre in Indonesien. Ich habe viel Erlebt und so manche Erfahrungen mit der geliebten Indonesischen Bürokratie sammeln können!

Manche Autoren zum Thema „Auswandern nach Indonesien“, gaukeln den Lesern vor wie Einfach es ist in Indonesien Fuß zu fassen. Teilweise werden da Tipps veröffentlicht, die einen mit einem Fuß in einem indonesischen Gefängnis stehen lassen. Mit meinem Ratgeber möchte ich richtige Wege zum Auswandern nach Indonesien aufzeigen, und Ratschläge geben wie man so manche Bürokratische Hürde in Indonesien meistert. Sobald dieses eBook fertig ist, werde ich es hier im Blog vorstellen!

Weiterhin möchte ich in naher Zukunft wieder, auch mehr private Artikel veröffentlichen, wobei ich noch überlege wie ich dieses am besten in einem Blog trennen kann. Also News aus Indonesien und Private Artikel. Aber da wird mir sicherlich noch etwas einfallen!

Zum Abschluss dieses Artikels wünsche ich allen Lesern, weiterhin viel Spaß in meinem Blog Auswandern nach Indonesien.

Die mobile Version verlassen