Nach gut 1,5 h Flug, sind wir wohlbehalten in Bali angekommen. Zu Jakarta ist es wieder + 1h Zeitunterschied was sich auch gleich darin bemerkbar machte, das es als wir ankammen schon dunkel wurde.

Im Vorbeiflug konnten wir noch einen Blick auf dem Bromo erhaschen. Leider funktioniert, dass Einbinden von Fotos nicht ueber mein Galaxy Pad, sodass ich die Fotos generell nachreichen muss.

Nachdem wir unseren Abholsevice vom Hotel gefunden hatten, quaelten wir uns durch die Stadt. Ueberall wird gebaut, was wieder einmal den von Jakarta gewohnten Stau verursacht.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich in unserem Hotel angelangt. Nach dem einchecken sind wir nur noch schnell was essen gegangen und fallen heute bei zeiten ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Vorerst keine Preiserhöhung für Borobudur

Als ich gestern die Meldung auf Facebook las, dass Indonesien für den Borobudur Preise von 125 USD für Touristen und 800.000 Rp für Lokals, für den Aufstieg der Tempelanlage erhöhen wollte, postete ich den Kommentar „Indonesien schafft den Tourismus ab“!