Die Anti-Terror-Einheit von Indonesien Densus 88, geht in den letzten Wochen wieder intensiv gegen Terrorverdächtige vor.

Sulawesi
Sulawesi

Gestern wurde bei einer Razzia in einem Dorf in Zentral Sulawesi sieben fertige 10 kg Bomben gefunden.

Der Terrorverdächtige wurde bei einem Schusswechsel lebensgefährlich verletzt und starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Anschlagsziele und Zugehörigkeit einer Terroristischen Organisation, wurden bisher durch die Polizei nicht veröffentlicht. Es sei aber klar, dass die jeweils 10 kg tragbaren Bomben für Selbstmordanschläge bestimmt waren.

Der Präsident forderte die Bürger auf Wachsam zu sein und eventuelle verdächtige Handlungen der Polizei zu melden.

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…