Die letzten Stunden des alten Jahr sind gezählt. Wir möchten uns auf diesem Wege, bei allen unseren Lesern für Ihre treue bedanken.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Erfolg, Gesundheit für das Jahr 2013.

Vorsätze für 2013

Auch für bayi.de haben wir uns einige Vorsätze gesetzt.

  • So werden wir vor allem die Kategorien Tipps weiter ausbauen und zu verschiedenen Themen aus diesen Bereichen eBooks veröffentlichen.
  • Ich bin in den letzten Monaten immer wieder angeschrieben worden und um Tipps und Hilfe gebeten worden. Dadurch habe ich auch sehr nette Menschen kennengelernt. Die Fragen, die da immer wieder auftreten möchte ich in einem eBook zusammenfassen.


  • Vor zwei Jahren hatte ich regelmäßig ein Gewinnspiel bei bayi.de erfolgreich veranstaltet. Dieses soll ab 2013 auch wieder in bayi.de einen festen Bestandteil finden.
  • Weiterhin werde ich immer wieder angesprochen, mehr private Themen zu veröffentlichen. Auch dieses möchte ich 2013 umsetzen, wobei ich dabei noch überlege wie ich dieses Umsetzen werde, da man ja weis Privatsphäre ist heilig *lol*. Aber ich werde da schon eine Lösung finden.
So das soll es jetzt aber tatsächlich erst einmal aus dem Jahr 2012 gewesen sein. Feiert schön und rutscht gut rein, wir sehen und lesen uns im Jahr 2013!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Endlich, der 5-Jahres Führerschein ist da

Seit 2010 besitze ich offiziell einen indonesischen Führerschein. Ausländer die in Indonesien leben können mit Erhalt der KITAS, auch einen indonesischen Führerschein beantragen, der für Ausländer maximal 1 Jahr gültig ist und jedes Jahr verlängert werden muss.

Die Abenteuer in einem indonesischen Baumarkt

Ja auch in Indonesien gibt es Baumärkte und man ist erstaunt, welche…

BSD-City 14.04.2011

Da ich gestern über kulinarische Werte die ich an Deutschland vermisse berichtet habe, möchte ich heute mal ein paar Tipps für Ausländer geben, die gern mal wieder eine Deutsche Serie aus dem Fernsehen sehen oder billig telefonieren möchten.