1 Millionen Rupiah wenn man nach der Hochzeit nicht sofort Schwanger wird


In Indonesien ist es üblich, dass es keinen Sex vor der Ehe gibt. Um die Bevölkerungsentwicklung etwas zu kontrollieren, hat die Provinzverwaltung Mukomukoin in der Regentschaft in Bengkulu beschlossen, Frischverheirateten 1.000.000 Rp (ca. 78,85 €) zu zahlen, wenn  nach der Hochzeit nicht sofort die Ehe frau schwanger wird.

Nach der Verwaltung werden frischverheiratete Paare innerhalb der ersten drei Monate Schwanger. Um dieses auf drei Jahre heraus zu zögern zahlt die Provinzregierung diese eine Million Rupiah.


Lümmel Tüten kosten das 10er Pack 45.000 Rp. Bei 2-3 mal Sex in der Woche würde die Million für 22 Päckchen reichen was 220 mal Spaß bedeuten würde und demnach der Vorrat nach 73 Wochen und demnach der Vorrat nach ca. 1,5 Jahren erschöpft sein dürfte ;-).

Ne aber mal Spaß beiseite, warum heiratet man eigentlich? Um eine Familie zu gründen und Kinder aufzuziehen. Ist dieses Gefühl wirklich 1 Millionen Rupiah wert?

Die mobile Version verlassen