Horror-Shooter – Made in Indonesia


Das viele gute Games aus dem Asiatischen Raum stammen dürfte mittlerweile jedem Spielfreak bekannt sein. Das Games aber in Indonesien entwickelt werden ist weniger bekannt.

Eine kleine Firma Namens Studio Digital Happiness, entwickelt schon seit über zwei Jahren einen Shooter, der vielversprechend ist.

Nun wurde die erste spielbare Demoversion, des Spiels DreadOut zum Download zur Verfügung gestellt. Mit einer Kamera bestückt geht ein kleine s Mädchen durch dunkle Räume, und enttarnt dank der Kamera Monster und andere Geisterhafte Wesen. Es werden wohl noch einige Rätzel und Bossgegner eingebaut bis dieses Game endlich auf den Markt kommt.

Das Spiel erinnerte mich sofort an „The Ring“ als ich mir das Video angeschaut hatte.

Weitere Tipps zu diesem Thema:

Die mobile Version verlassen