Schwerer Busunfall


Überhöhte Geschwindigkeit eines Busfahrers kostete erneut 15 Todesopfer.

Der Bus fuhr voll besetzt eine Abschüssige Straße mit erhöhter Geschwindigkeit herunter. In einer Linkskurve, kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das wiederum gegen zweifolgende Motoräder geschleudert wurde.

Das Fahrzeug und die Motorräder wurden anschließend beim Absturz in einen Hang von dem Bus überrollt!

Immer wieder sieht man auf den Straßen, dass Busfahrer rücksichtslos und gefährlich Fahren und dabei das Leib und Leben der Fahrgäste gefährden. Der Staat macht nach schweren Unfällen, nur eins. Entzieht der Busgesellschaft die Lizenz. Die Fahrer kommen dann aber meistens in anderen Unternehmen unter und Rassen weiter! Sinnvolle Kontrollen sind eher Mangelware in Indonesien. Wahrscheinlich auch, dadurch, da dann das Busverkehrssystem total zusammenbrechen würde, da wohl 90% der Busse und Fahrer unfähig wären!

Die mobile Version verlassen