Lufthansa fliegt wieder direkt Jakarta an

Foto: Konstantin von Wedelstaedt

Foto: Konstantin von Wedelstaedt

Nachdem die Lufthansa den Direktflug von München über Singapur nach Jakarta im Jahr 2012 schloss, kündigte nun die Fluggesellschaft an ab sofort einen Direktflug von Frankfurt über Kuala Lumpur nach Jakarta jeweils täglich von Donnerstag bis Sonntag anzubieten.

Bisher mussten Lufthansa Flieger in Singapur in eine andere Fluggesellschaft umsteigen. Dieses soll mit dem Direktflug nun der Vergangenheit angehören. Der Aufenthalt in Kuala Lumpur wird wenige Minuten dauern und der Weiterflug dann sofort fortgesetzt.

One comment on “Lufthansa fliegt wieder direkt Jakarta an
  1. wer fliegt denn mit der LH.mieser Service-alte Maschinen-den letzten Flug mit LH, zwangsweise, war mit einem Jumbo, der 30 Jahre auf dem Buckel hatte, noch Monitore an der Decke, zudem schlechte Flugzeiten-meine Frau fliegt jetzt mit Katar Airline-neues Flugzeug B777, super, Ticket kostet 680€ Rückflug offen- da einzige, man hat auf dem Hinflug c 4h Aufenthalt in Doha, schade finde ich, dass Garuda nicht mehr fliegt, von Frankfurt aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.