Foto: Konstantin von Wedelstaedt
Foto: Konstantin von Wedelstaedt

Nachdem die Lufthansa den Direktflug von München über Singapur nach Jakarta im Jahr 2012 schloss, kündigte nun die Fluggesellschaft an ab sofort einen Direktflug von Frankfurt über Kuala Lumpur nach Jakarta jeweils täglich von Donnerstag bis Sonntag anzubieten.

Bisher mussten Lufthansa Flieger in Singapur in eine andere Fluggesellschaft umsteigen. Dieses soll mit dem Direktflug nun der Vergangenheit angehören. Der Aufenthalt in Kuala Lumpur wird wenige Minuten dauern und der Weiterflug dann sofort fortgesetzt.

1 Kommentar
  1. wer fliegt denn mit der LH.mieser Service-alte Maschinen-den letzten Flug mit LH, zwangsweise, war mit einem Jumbo, der 30 Jahre auf dem Buckel hatte, noch Monitore an der Decke, zudem schlechte Flugzeiten-meine Frau fliegt jetzt mit Katar Airline-neues Flugzeug B777, super, Ticket kostet 680€ Rückflug offen- da einzige, man hat auf dem Hinflug c 4h Aufenthalt in Doha, schade finde ich, dass Garuda nicht mehr fliegt, von Frankfurt aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…