unfall29122013Auf der Hauptinsel von Indonesien, in Ost Java kam es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein mit 31 Frauen und Kinder völlig überladener Pritschenwagen, wollte trotz Gegenverkehr, drei Fahrzeuge überholen. Dabei kolludierte der Pritschenwagen, mit einem entgegenkommenden LKW.

Die Frauen und Kinder die hinten ungesichert, auf der Pritsche sich drängten, flogen beim Aufprall gegen den LKW!

Insgesamt 18 Menschen verloren bei diesem Unfall Ihr Leben. Darunter zwei Mädchen im Alter von 2 und 5 Jahren.

Unter den Todesopfern sind auch der Fahrer und der Beifahrer. 14 weitere Personen des Pritschenwagens wurden lebensgefährlich verletzt und befinden sich in Krankenhäuser. Der Fahrer und der Beifahrer des LKW erlitten bei dem Aufprall leichte Verletzungen.

Das tragische bei diesem Unfall ist, das die Frauen und Kinder auf dem Weg zu einer Beerdigung waren!

1 Kommentar
  1. also, das musste ich einfach bringen:
    httpss://www.spiegel.de/reise/aktuell/kein-ticket-bekommen-indonesischer-bezirkschef-raecht-sich-an-airline-a-940951.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

USA brandmarken Indonesien

In dem heute erschienenen Bericht des Office of the United States Trade…

Jakarta´s Gouverneur benutzte die Busspur (Hausfriedesbruch)

Der Gouverneur von Jakarta Fauzi Bowo, wurde am Dienstag bei einer Kontrolle…

Gigolo´s schuld das keine Touristen nach Bali kommen

Heute berichtete kompas.com  über Kuta (Bali), wo sich der zuständige Tourismusminister beschwerte,…

Unternehmensberatung „Made in Germany“ in Indonesien

Die Unternehmensberatungsfirma Roland Berger möchte in der nächsten Zeit ein Büro in…