App aus Indonesien – Indonesian CCTV


Ich hatte mir ja, wie ich schon berichtet hatte, ein paar Gedanken gemacht, über was ich sonst noch alles in diesem Blog schreiben kann.

So habe ich mir einen Wochenplan erstellt, wo ich jeden Tag über ein Bestimmtes Thema als Serie berichten werde.

Geplant ist:

Ich hoffe dadurch, dass ich weitere Informationen und Tipps geben kann. Die täglichen News aus Indonesien bleiben natürlich auch erhalten.


APP: Indonesian CCTV

Mit dem Android-App Indonesian CCTV, kann man von den wichtigsten Autobahnabschnitten Live, die Verkehrsüberwachungsanlagen sich anschauen.

Die Installation kann kostenlos über den Google Play Store, oder direkt über den Link: erfolgen.

So kann man unteranderen, auf den wichtigsten Autobahnen, in 500m Abschnitten sich die Verkehrslage Live betrachten. Weiterhin werden aus viele indonesischen City´s, CCTV Anlagen zum betrachten angeboten, so unteranderen auch aus Bali.

Wer die Rushhour einmal Live erleben möchte, muss zwischen 6 und 9 Uhr (also 0-3 Uhr deutscher Zeit) und zwischen 16-19 Uhr (10-15 Uhr deutscher Zeit) mal ein Blick riskieren, insbesondere Jakarta ist da eine Empfehlung wert. 😉

Die mobile Version verlassen