Australien Misshandelt Flüchtlinge


Tony Abbott – australischer Regierungschef

Nachdem mehrere Flüchtlinge vor den Küsten Australiens ums Leben kamen, ging die Australische Regierung dazu über, keine Informationen zu Flüchtlingen zu liefern.

Jetzt wurde durch die Australische Marine ein Flüchtlingsboot gekapert und ohne die indonesische Regierung zu Informieren, nach Indonesien zurück geschleppt.

Die Beziehungen zwischen Indonesien und Australien sind nach Bekanntgabe der Spionageaktion  des Handys des Präsidenten von Indonesien und deren Frau, durch den Australischen Geheimdienst angespannt. Laut Vertrag müssen Australische Stellen, die Rückführung von Flüchtlingen nach Indonesien ankündigen!

Viele gemeinschaftliche Projekte zwischen Indonesien und Australien liegen auf Eis. Grund ist die Weigerung der Australischen Regierung, sich für diese Spionage Aktion zu entschuldigen.


Nach dem die Flüchtlinge Indonesischen Boden betreten hatten, berichteten diese, dass sie von Australischen Soldaten gefesselt und geschlagen wurden. Weiterhin wurden sie rassistisch beleidigt. Trinkwasser wurde den Flüchtlingen auf der Rückfahrt verwehrt.

Dieses ist eine Verletzung der Menschenrechte. Die Australische Regierung war zu diesen Anschuldigungen nicht bereit, sich zu äußern!

Durch geheime Quellen wurde bekannt, dass die australische Regierung plant, 16 Rettungsboote zu kaufen um Flüchtlinge die auf defekten Booten, sich befinden umzusetzen und diese nach Indonesien zurückzuschicken.

Die Opposition von Australien forderte jetzt die Regierung auf, Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen, da sie vermutet, dass die australische Regierung vorsätzlich hier Maßnahmen vertuschen möchte.

Die mobile Version verlassen